25.05.2012

Auer Lounge at HC Leadership - Teil 3 unserer Lesungsreihe, diesmal mit Prof. Dr. Jens O. Meissner von der Hochschule Luzern

 

   

Wie kommt die Innovation in Ihre Organisation?

Antworten auf diese spannende Frage brachte uns Prof. Meissner nicht nur in Form seiner Buchveröffentlichung mit nach Mannheim, sondern vor allem in Form lebendiger Praxisprojekte, die er selbst zum Thema durchgeführt hat.

Es ist immer wieder bereichernd, einem echten "Kenner" seiner Materie so hautnah lauschen zu können. Vor allem, wenn seine Ausführungen von so viel Leidenschaft gespeist werden, wie das bei Prof. Meissner der Fall ist. An Nachfragen der Teilnehmer hat es daher auch am dritten Lesungsabend bei HC Leadership nicht gemangelt.

Und am Ende war klar: Ein wirkungsvolles Innovationsmanagement geht einher mit modernen Ansätzen der systemischen Organisationsentwicklung, eine richtungsweisende Erkenntnis für uns alle.

Wir bedanken uns bei Prof. Meissner sowie den Teilnehmern des Abends und freuen uns schon heute auf weitere Lesungen mit Autorenpersönlichkeiten des Carl Auer Verlages.